Nachdem der Meister seinen Lehrgang "wie baue ich ein Zelt auf" mehr oder weniger erfolgreich an den Siedler gebracht hat, nun ein weiterer Exkurs aus dem Leben unseres kleinen Schweizer Siedlers. "Wie knuddelt man richtig?"

1. Grundvoraussetzung: ein williges Opfer.

hmm... schwieriger als es aussah. Das Opfer flüchtet zunächst mal. Doch der Zahme ist ja kein Dummchen: das Opfer hat ja ein Auto und will eigentlich gerade nach Hause fahren. Also warten wir einfach ein Weilchen... wer Zahme kennt der weiss: auf LANs hat er alle Zeit der Welt.

Mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht wir gewartet... und endlich, irgendwann:

Fast wäre es ja gutgegangen... aber nur fast. Der Knuddler schlägt zu.

*Hilfe*

Der Beifahrer hat gut Lachen, Bob einen Schock fürs Leben ;) Und der Meister ist zufrieden.